Schlagwort Videos

Exotische Korallen in Makro-Zeitraffer (Video)

Korallen Zeitraffervideo

Viel ist eigentlich zu dem folgendem Video von Daniel Stoupin, der auf seinem Vimeo-Account ein hypnotisierend schönes und unglaublich detailreiches Zeitraffervideo mit Korallen in den verrücktesten Farben zusammengestellt hat, nicht zu sagen – außer

Aquarienkurzupdate vom 60cm Glasgarten

Moin, ich hoffe, Ihr habt alle die Weihnachtsfeiertage unbeschadet überstanden! Hier melde ich mich zurück mit einem einzelnen Aquarienupdate des großen Glasgartens. Die anderen beiden Aquarien werde ich heute im Laufe des Tages, oder morgen für Euch updaten ;)Nun erst…

Entwicklung des 60er Glasgartens als Video

Moin, in den letzten Tagen habe ich mir mal die Mühe gemacht und habe den 60cm Glasgarten auf Film festgehalten. Einfach zurücklehnen und in HD genießen: Viel Spaß dabei! Für Anregungen unter Euch Filmprofis bin ich immer offen! Freue mich…

SHORT NEWS: Zwei schöne Aquascaping Videos

Moin, in den letzten Tagen sind mir zwei schöne Aquascaping-Videos unter die Augen gekommen. Wie immer in den SHORT NEWS wird nicht lange herumgelabert! Hier geht es gleich mit einem französischem Aquascaping „Atelier“ (nebenbei sind auch ein paar schicke Garnelen…

Tolle Red Rili Garnelen – Great Red Rili Shrimps

Moin,beim sonntaglichen durch-Youtube-Klicken bin ich auf folgendes Video wirklich schön gefärbter Red Rilis gestoßen. Der scheinbar asiatische Züchter von Aquaticstory.com scheint in dem Video fast nur Weibchen zu zeigen, die dann dazu auch noch eiertragend sind – faszinierend! Nicht schlecht,…