Breeders’n’Keepers Vol 2 by Chris Lukhaup für Euch durchgeblättert!

Moin, gerade am Freitag habe ich endlich auch die zweite Ausgabe des Garnelenhalter und -züchtermagazins Breeders’n’Keepers Vol 2 erhalten. Auch dieses mal präsentiere ich Euch, am Ende dieses Artikels, das Magazin in einem weiteren Durchblättervideo! Wer die erste Ausgabe noch einmal sehen möchte, kann dies hier tun.

Breeders n Keepers Vol 2
Breeders n Keepers Vol 2 – das zweite Heft dieser Serie von Chris Lukhaup

Breeders’n’Keepers Vol 2: Inhalte dieser Ausgabe

Chris Lukhaup führt wieder einige interessante Interviews mit Garnelenhaltern und -züchtern und anderen Experten:

  • Frank Schenk
  • Dane Frampton
  • Frank und Carsten Logemann
  • Marcus Hafermann
  • Karin Latos
  • Michael Nadal
  • Waldemar Kołecki

Neben den Züchter-Interviews, steht der Garnelenfutterexperte Bernhard Ehmer den Fragen von Chris Antwort und es geht um neue Süßwassergarnelen, Selektionszucht und Deformationen in der Garnelenzucht.
Neben den tollen Fotos von Chris Lukhaup, stecken wieder einmal viele Informationen der einzelnen Züchter und deren Ansätze in diesem Heft.

Das Heft gibt es mittlerweile nicht mehr, aber Chris Lukhaup hat noch einige weitere Bücher herausgebracht:

Faszination Süßwassergarnelen*
  • Carsten Logemann (Autor)
Garnelio Photographed by Chris Lukhaup - Nicolas...*
  • Poster im Format 60 x 42 cm, meisterhaft in Szene gesetzt vom Shrimp King Chris Lukhaup - Sammlerstück!
  • Wunderschöne Aquarienbewohner von Top Züchtern aus aller Welt
  • Perfekte Muster und leuchtende Farben der schönsten Caridina Garnelen und Co.
  • Für den Garnelenkeller, aber auch durchaus fürs Wohnzimmer geeignet

Und nun viel Spaß beim Durchblättern (Händler und Onlineshops dürfen das Video natürlich auch einbinden):


Ich bin schon auf die nächste Ausgabe gespannt! Weiter so :) MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]

Letzte Aktualisierung am 2.07.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Standardbild
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar