Exotische Korallen in Makro-Zeitraffer (Video)

Viel ist eigentlich zu dem folgendem Video von Daniel Stoupin, der auf seinem Vimeo-Account ein hypnotisierend schönes und unglaublich detailreiches Zeitraffervideo mit Korallen in den verrücktesten Farben zusammengestellt hat, nicht zu sagen – außer zurücklehnen und einfach genießen!

Ein schönes Wochenende!
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

4 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Video und zugleich eine tolle Idee Korallen im Zeitraffer aufzunehmen. Gerne mehr von dir!

    LG
    Patrick

    • Hi Patrick,
      das Video ist leider nicht von mir – wenn ich so ein Equipment hätte, würde auf jeden Fall mehr von solchen Videos hier zu sehen sein :)

      Schöne Seite übrigens – Affiliate-Seiten finde ich mehr als spannend…!
      Gruß
      Timo

  2. Wow was für ein tolles und eindrucksvolles Video!
    Da steckt mit Sicherheit eine Menge Arbeit dahinter, wirklich top.
    Sehr interessant mal eine Koralle im Zeitraffer zu sehen, von mir eindeutig ein Daumen nach oben. (:

    mfg. Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert