SHORT NEWS: Zwei schöne Aquascaping Videos

Moin,
in den letzten Tagen sind mir zwei schöne Aquascaping-Videos unter die Augen gekommen.
Wie immer in den SHORT NEWS wird nicht lange herumgelabert!
Hier geht es gleich mit einem französischem Aquascaping „Atelier“ (nebenbei sind auch ein paar schicke Garnelen mit von der Partie) los.

Und dann gab es noch Piotr Dymowski, der mit einem hochqualitativ gemachten Einrichtungsvideo die Scaperwelt beeindruckte (man kann ich gut schwafeln…):

Viel Spaß beim Schauen (darauf achten, dass HD eingeschaltet ist ;))
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar