Kategorie Allgemein

Unter Allgemein findet Ihr alles, was mit Aquaristik im Allgemeinen zu tun hat, oder nicht eindeutig einem der Themen Aquascaping, Aquascaping-Contests, Garnelen, Fischen oder Anleitungen zugeordnet werden kann.

Aquascapia auf Instagram folgen

aquascapia auf instagram

Hey, wusstest Du, dass ich auch einen Instagram-Account für Aquascapia.de habe? Nein? Kein Wunder, da ich das hier noch nie erwähnt habe. Das soll sich jetzt ändern und ich will dich einladen, mir zu folgen.

Exotische Korallen in Makro-Zeitraffer (Video)

Korallen Zeitraffervideo

Viel ist eigentlich zu dem folgendem Video von Daniel Stoupin, der auf seinem Vimeo-Account ein hypnotisierend schönes und unglaublich detailreiches Zeitraffervideo mit Korallen in den verrücktesten Farben zusammengestellt hat, nicht zu sagen – außer