Tolle Red Rili Garnelen – Great Red Rili Shrimps

Moin,
beim sonntaglichen durch-Youtube-Klicken bin ich auf folgendes Video wirklich schön gefärbter Red Rilis gestoßen. Der scheinbar asiatische Züchter von Aquaticstory.com scheint in dem Video fast nur Weibchen zu zeigen, die dann dazu auch noch eiertragend sind – faszinierend!

Nicht schlecht, oder? Im Vergleich zu dem Rilis sehen meine Sakuras fast blass aus:

Schönen Sonntag noch:)
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Ein Kommentar

  1. Das sind ja wirklich krasse Farben bei den Garnelen. Ich hab bisher immer nur Fische gehabt, aber sowas würde mich auch interessieren. Faszinierend die eiertragenden Rili Garnelen.

Schreibe einen Kommentar