Fast alles für neuen Glasgarten Mini L zusammen

Moin,
ich berichtete gestern bereits vom Becken ausräumen des 18 Liter Aquariums, um Platz für mein neues Mini L zu schaffen. In diesem Beitrag wollte ich Euch schon einmal auf die Zutatenliste schauen lassen ;)

Es werden in dem 45cm breiten Glasgarten MINI L folgende Komponenten zum Einsatz kommen

Zutatenliste für den Glasgarten Mini L

Glasgarten Mini L Zubehör
Glasgarten Mini L Zubehör noch einmal schön übersichtlich präsentiert

Die ersten Pflanzen sind heute auch bereits eingetroffen: Grüner Wasserkelch/Cryptocoryne wendtii grün*  und „rot“.
Ihr dürft also gespannt sein – wie immer folgt dann eine detaillierte Aufbaudokumentation der Aquarieneinrichtung.
Bis ich alles zusammen habe, schraube ich weiter am neuen WordPressblog, auf den Aquascapia demnächst umzieht:)
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 1 Ø: 5]

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert