Neues Paarungsschwimmen im kleinen 18er

Moin,
obwohl ich an sich dachte, meine Bees im 18 Liter becken, wären noch zu jung, um sich zu paaren, fand heute ein Paarungsschwimmen statt.
Das hat mich natürlich sehr gefreut und hoffe nun auf erneuten Nachwuchs.
Ich habe euch das „Ereignis“ mal auf Video gebannt. Desweiteren soll das Video auch noch einmal zeigen, wie das Becken vor dem dringend notwendigen Rückschnitt in den nächsten Tagen aussieht;)
An sich wollte ich mit dem Becken wieder beim Ada- Contest 2008 teilnehmen, aber dazu muss es auf alle Fälle besser strukturiert werden. Mal sehen, wie und ob ich es hinbekomme:P

Video nicht mehr verfügbar – tut uns leid!
Mal sehen, was sich daraus ergibt!
Hier noch ein Foto des Beckens aus einer etwas erhöhten Position (immer noch vor der Neustrukturierung!):

MfG Timo

 

Letzte Aktualisierung am 14.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Ein Gedanke zu „Neues Paarungsschwimmen im kleinen 18er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.