Was füttere ich?

Moin,
im folgenden Beitrag wollte ich Euch nur mal zeigen, mit was ich so meine Garnelen füttere.
Im Wechsel verwende ich Shirakura Ebi Dama, Ebitabreed Quatro und Mosura Shrimp Food:
Regelmäßig gebe ich dann noch Laub und Erlenzapfen ins Becken. Zumindest das Laub wird abgeweidet und nach und nach auch gefressen. Ich habe es bei Krüger-Aquaristik als Birkenlaub gekauft:
Und hier noch ein Video von der Fütterung einer halben Shirakura-Tablette im 25 Liter Becken:
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert