The International Aquatic Plants Layout Contest

Moin!
Wie ja schon im vorherigen Post geschrieben, nahm mein 18 liter Becken am The International Aquatic Plants Layout Contest teil.
Joah, eben lag nun ein Brief von Ada im Briefkasten, der natürlich gleich geöffnet und gelesen wurde.
Und das Ergebnis war auch ganz zufrieden stellend:
Von insgesamt 1142 Teilnehmern aus 50 Ländern belege ich mit meinem 18 liter Becken „Green Wishes“(wer meinen nachnamen kennt, weiß, wie ich auf den Namen gekommen bin^^)
den 447. Platz.
Ich denke dafür, dass es mein erster Contest dieses Ausmaßes war, ist es ein zufriedenstellendes Ergebnis.
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar