Schneelayout – Snowlayout

Moin,
in der verschneiten Vorweihnachtszeit ist mir heute auf unserem Balkon der Haufen Wurzeläste aufgefallen, der sich ganz nett unter der Schneedecke eingefügt hat:
Ich fand es sehr nett anzusehen – mal was anderes als nur „Tanne-unter-Schneedecke“^^.
Bevor ich es nicht mehr schaffe, einen weiteren Beitrag zu schreiben, wünsche ich Euch auf diesem Wege schonmal besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Ich hoffe, Ihr seid mit der Aqua-Art-Entwicklung zufrieden! Falls nicht, scheut Euch nicht die Kommentarfunktion zu benutzen und Eure Anregungen mir zu hinterlassen:)
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar