Neuer Name für diesen Blog – new Name for this Blog

Moin,
aus Gründen, die ich nicht nennen möchte, suche ich ab sofort einen neuen klangvollen und passenden Namen für meinen Aquascaping-Blog. Achtet bitte auf bereits vorhandene Firmennamen, etc. Wenn mir ein Entwurf gefällt, dann gibt es eine kleine Überraschung für denjenigen ;) 
MfG Timo
 ———-
Hi,
for some reasons, i don’t want to talk about, i search for a new name for my aquascaping-blog. Please don’t take exsisting company names and so on. If i take your suggestion, you will get a little surprise ;)

 Kind regards Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

7 Kommentare

  1. Danke ihr drei für die Vorschläge:)Die Vorschläge habe ich notiert und mache mir weiterhin Gedanken über die Wahl :(Ach man, das ist alles nicht so einfach…GrußTimo

  2. Hi Timo, eigentlich mußt du es doch nur ein Bißchen verändern und gut ist, warum nennst du es nicht Aqua&Art, also quasi Aquarium &Kunst oder Wasser&Kunst…jenachdem mit welcher Bedeutung man das Aqua betrachtet. LG Heike/Devil-Crusta10

Schreibe einen Kommentar