Mittlerweile drei werdende Mütter – Three Shrimpmothers

Moin,
mit Freude gucke ich momentan in das 25 Liter Taiwanmischlingsbecken. Denn mindestens drei Tiere, zwei rot-weiße und ein schwarz-weißes, tragen zur Zeit Eier!
Wie gespannt ich bin, was dabei herauskommt, könnt Ihr euch sicher denken.
Natürlich entdecke ich die tragenden Tiere immer, nachdem das Licht schon aus ist. Dementsprechend schlecht sind auch die Fotos^^…
Ich hoffe nun, dass möglichst viele Junggarnelen durchkommen – wer hat da wichtige Tipps?

MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

2 Kommentare

  1. Moin Timo!Herzlichen Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs! ;-) Schau doch mal beim Wirbellotsen (www.wirbellotse.de) rein. Da wirst du sicher passende Antworten auf deine Fragen bekommen!Alles Gute und Gruß,Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert