Man ist der süß! (laufende Fische) – It is so cute (walking Fish)!

Moin,
bei Youtube ist mir eben dieses Video zweier Fische, die mich einfach durch Ihr Fortbewegen begeistert haben! Aber seht selbst:
 
Das wäre mal ein Tier, mit dem sogar ich Gassi gehen würde:P
Schönes Wochenende, wünsche ich Euch,
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

2 Kommentare

  1. Hi,ja die hab ich schonmal im einer TV-Doku gesehen. Es ist schon wirklich einzigartig, so wie das aussieht. Es müsste nur noch „Walking on the Moon“ als Hintergrundmusik laufen.

  2. Ich bin immer noch fasziniert von den beiden!Schon unglaublich, was in meinem Lieblingselement noch so zu finden ist!Bin gespannt, was uns in der Zukunft noch erwartet,GrußTimo

Schreibe einen Kommentar