International Aquatic Plants Layout Contest 2013

Moin,
ich habe eben auf der Homepage des International Aquatic Plants Layout Contest die Internet-Banner entdeckt! Ich denke mal, dass auch dieses Jahr wieder der Einsendeschluß am 31.5. sein wird, dafür aber keine Gewähr! Ihr werdet es hier auf jeden Fall erfahren;)

Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr mal wieder mit zu machen – eventuell mit meinem großen Glasgarten?
Wer sich im Vorfelde schon einmal über die Teilnahme an den großen Aquascaping-Contests informieren möchte, dem empfehle ich den Post:

German and English Rules!

Wie nehme ich an Aquascaping-Contests teil? –
How to participate to Aquascaping-Contests 

Frohes Scapen bis dahin ;)

MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert