IAPLC 2010 Gewinner – Winner of the IAPLC 2010

Moin,
mittlerweile sollten wohl die meisten von Euch das Gewinnerlayout des diesjährigen Layoutcontest von ADA – dem IAPLC 2010 – kennen.
Auf einem russischen Aquascapingblog habe ich nun verschiedene Entwicklungsstufen dieses Layouts entdeckt: Klick!
Nicht schlecht diese Entwicklung! Der Blog, auf den ich oben verlinke ist scheinbar ein recht bekannter russischer Blog. Leider versteh ich es nicht und lasse mich nur durch die Fotos beeindrucken!^^
Wünsche noch einen schönen Restsonntag.
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

2 Kommentare

  1. Nett, sowas hätte ich auch gerne in meinem Zimmer! Allerdings frage ich mich wie lange das Holz halten wird ohne zu faulen.

  2. Hi Flipp,naja, solche Layouts sind ja nich für die Ewigkeit geschaffen, sodass das Faulen vom Holz vernachlässigt werden kann!GrußTimo

Schreibe einen Kommentar