Der 40. regelmäßige Leser – The 40th continous Reader!

Moin,
in den letzten Tagen ist die Marke des 40. regelmäßigen Leser gefallen!

 
Es freut mich einfach, dass sich mittlerweile so viele Leute für meinen Blog, der Anfangs eigentlich nur als persönliche Dokumentation meines Hobbies dienen sollte, interessieren.
Um auch ein regelmäßiger Leser des Blogs zu werden und in der dazugehörigen Liste zu erscheinen, klickt einfach auf „Verfolgen“ (sei es mit Eurem Blogger-, Google-, Twitter oder anderen Benutzeraccounts).
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

2 Kommentare

  1. Um ein altes Zitat der Twitter-Welt anzupassen: Nur weil sie Dir nicht folgen heisst das nicht, dass Du nicht paranoid bist.Ich lese Deine Beiträge auch regelmäßig, aber mir reicht dazu der RSS-Feed. Und da gibt es bestimmt noch mehr.Gruß,Christian.

  2. Hi Christian,danke für deine wirklich wahren Worte!Ich habe mich in diesem Beitrag einfach nur über die Sichtbare Anzahl regelmäßiger Leser gefreut umso mehr freut es mich, dass sich auch Leser über andere Möglichkeiten regelmäßig meine Seite zu Gemüte führen;)GrußTimo

Schreibe einen Kommentar