Das 1. internationale Garnelenchampionat

Moin,
vom 6.-8- Februar 2009 wird das 1. internationale Garnelenchampionat stattfinden.
Es stehen dort 300 Becken zur Verfügung.

Ein guter Teil der Becken ist schon vergeben und für nur 20€ (was in Betracht des Aufwandes verschwindend gering ist), könnt ihr eure Sakuras, Blue/Black Tiger, Pandas, Red Bees (von Crystal Red bis Mosuras) etc. auch noch bis zum 15. Januar anmelden!
Hier gehts direkt zum Anmeldeformular:
So, nun wünsche ich den Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei diesem großartigen Ereignis! (Bei dem ich leider nicht dabei sein kann:()
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar