Auch mal weiterblättern!

Moin,
mir ist nach nun einigen Seiten auf meinem Blog aufgefallen, dass der „ältere Posts“-Button recht klein und unscheinbar ist und gerne übersehen wird (denke ich mal!).
Weil ich euch nicht die weiteren Inhalte von aquaart.blogspot.com vorenthalten möchte, weise ich hier mal darauf hin, dass auch man durchs Archiv (auf der rechten Seite) zu den älteren Posts gelangen kann:

Man kann natürlich auch, sozusagen vom Neusten Post sich bis zum ältesten vorarbeiten, indem man einfach auf den Link „ältere Posts“ klickt:

Joah, vielleicht kommen einige ja jetzt hier, nach der kleinen Einführung besser zurecht!
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert