Unterschrank ganz in weiß!

Moin,
vor einiger Zeit hatte ich ja bereits hier gezeigt, wie ich meine 60cm Abdeckung mit weißer Klebefolie beklebt habe. Da ich nun aber auch noch den neuen Unterschrank in weißer Auführung haben wollte, jedoch keiner auf die Schnelle aufzutreiben war, habe ich einen schwarzen Juwelunterschrank genommen und diesen ebenfalls mit weißer Folie „umlackiert.
So sah der Schrank vor dem „Weißmachen“ aus:
Dann hieß es einen Samstag Vormittag lang, glattstreichen, zurechtschneiden, Kanten falzen usw.
Und am Ende sah das Ergebniss dann so aus:
Es ist natürlich beim genaueren Hinsehen nicht perfekt aber ich finde ihn durchaus gelungen. Diesmal habe ich, dem Holz des Schrankes zu liebe, auf die Seifen-Wasser Mischung verzichtet und die Blasen direkt mit der Plastikkarte herausgestrichen. So gut wie keine Blasen, selbst auf den großen Flächen der Seitenwände und der Tür! Lediglich die Kanten so scharf und genau zu bekleben ist recht knifflig aber nach und nach klappt dies auch immer besser!
Wie findet Ihr den Schrank?
MfG Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.