Taiwanbee-Nachwuchs – Young Shrimps of the Taiwans

Moin,
ich habe gerade mal meine Speicherkarte meiner Kamera nach guten Fotos durchforstet und bin auf folgendes Foto gestoßen:
Es zeigt eine junge King-Kong-Garnele, die es wie es scheint, so wie alle ihre Geschwister nicht geschafft haben, aufzuwachsen… Man, das macht mich schon leicht bedröppelt.
Ich habe regelmäßig Shirakura-Aufzuchtfutter verwendet und im Becken sollte auch viel Nahrung im Mulm zwischen den ganzen Pflanzenwurzeln versteckt sein.
Ich gehe heute einen 30-cm-Glasgarten kaufen. In Verbindung mit ADA Aquasoil New Amazonia und einem Bodenfilter starte ich dann einen weiteren Versuch, die Tiere endlich auch einmal aufzuziehen. Ziel ist es, aus den Mischlingen endlich auch mal solch schöne Tiere, wie Frederics zu selektieren.
Übrigens geht es der im 18-Liter-Aquarium ausquartierten Mischlings-Mutter gut und ich erwarte in den kommenden Tagen, dass sie die Jungtiere entlässt. Ich werde berichten:)
MfG Timo

Letzte Aktualisierung am 14.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.