Janz schlecht – Too bad

Moin,
die Ergebnisse vom diesjährigen ASE-Contest sind draußen und ich schäme mich dieses mal mein Foto eingeschickt zu haben^^. Das Foto war einfach grottig und zu dunkel.
Es ärgert mich im Grunde auch gar nicht, dass ich soweit hinten gelandet bin, denn ich habe es verdient. 
Vielleicht ist es ein Ansporn, es nächstes mal vernünftig zu machen.
Allen Gewinnern möchte ich an dieser Stell trotzdem beglückwünschen – sehr schöne und verdiente erste Plätze.
Bei den Nanos ist die Nummer eins auch mein persönlicher Favourit und ich sehe auch gerade, dass bei der Standardgruppe ebenfalls die Nummer eins meinen Geschmack am besten trifft!
Da ich bisher mein Layout hier nur verfremdet gezeigt habe, muss ich euch jetzt mein Foto auch nochmal zumuten:
Dieses schlechte Foto bringt mich gerade auf eine Idee… mal schauen;)
Frohe Ostern übrigens!
MfG Timo

Letzte Aktualisierung am 14.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Ein Gedanke zu „Janz schlecht – Too bad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.