Herzlichen Glückwunsch: Crusta.de wird 5 Jahre alt!

Moin,
auch wenn ich es etwas spät mitbekommen habe, möchte auch ich an dieser Stelle Kerstin vom Wirbellosenblog Crusta.de meine Glückwünsche zum fünf-jährigem Bestehen ausrichten!

In Deutschland sind solche liebevollen und vor allem auch erfolgreichen Blogs leider mehr als selten und ich freue mich immer, wenn man wieder mal schicke Nachzuchten auf Deinem Blog sieht, Kerstin:)
Auf weitere fünf Jahre!

Achja, Kerstin kündigt übrigens auch ein Gewinnspiel an – wenn es soweit ist, werde ich nochmal daran erinnern;)
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert