Garnelenfabrik – Shrimp Factory

Moin,
ich bin eben beim Youtube-Durchsuchen auf folgendes Video gestoßen:
 
Mir ist echt die Spucke weggeblieben, als ich die Anzahl und vorallem Qualität der gezeigten Bees sah – schätzt doch mal, wieviele es sind:P
Bei mir zuhause wohnen ca.150 Garnelen^^… wenn es hoch kommt und bei Euch?
Würde ja gerne mal mehr über diese Shrimpfactory erfahren. Weiß da jemand was drüber?
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

3 Kommentare

  1. Irgendwo auf Youtube bin ich mal auf ein Video einer chinesischen Garnelenfarm gestossen, dagegen ist die oben gezeigte ein Witz.Die hatte dort einen 4-stoeckigen Betonbunker mit tausenden von Becken. Die Becken hatten keinen Filter sondern einen permanenten Zufluss von frischem Wasser. Leider hab ich keinen Link parat :(

  2. Moin Ihr beiden,Falls einer von Euch oder den Anderen noch das Garnelenbunker-Video finden sollte, immer her mit dem Link:)GrußTimo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert