Frischer Wind

Moin,
wie ihr ja sicher mittlerweile bemerkt habt, arbeite ich gerade etwas an Aqua-Art.
Zum einen ist das neue Design (wenn man das so nennen kann^^) wohl kaum zu übersehen und zum anderen habe ich mir mal die Mühe gemacht und allen bisherigen Beiträgen sogenannten Labels zuzuordnen.
An einem Artikel, in dem es beispielsweise Hauptsächlich um Aquascaping geht, steht nun am Fuße „Aquascaping“. Diese Labels haben den Sinn, dass sie den Blog etwas in Kategorien einteilen, damit Ihr noch leichter findet, was euch wirklich interessiert;)
Die Label- bzw. Tagliste findet ihr in der rechten Spalte!
Was haltet ihr davon?
Ich finde es ganz gut und benutzerfreundlich und ihr?
Bis dahin!

MfG Timo

3 Gedanken zu „Frischer Wind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.