Das Aquascapia-Gewinnspiel 2012 – Die Gewinner!

Moin,
endlich bin ich diese Woche dazu gekommen, die drei Gewinner des Aquascapia-Gewinnspiels auszusuchen (bzw. den dritten Platz auszulosen)!
Zu allererst möchte ich mich noch einmal bei René von Aquamoos für die Bereistellung der Preise bedanken 2 – dann aber auch im gleichen Atemzug bei Euch allen!

Insgesamt wurden 36 Fotos eingesendet – davon waren 15 von Aquascapes/Aquarien und 21 von Fisch, Garnele und Co! Jetzt gibt es erstmal die ganzen Einsendung auf die Augen (komplett zufällig und ohne Wertung in der Reihenfolge!)

Die Aquascapes bzw. Aquarien

Foto: Regina Rieder
Foto: Aram Schneider
Foto: Florian Tetzschlag
Foto: Lars Groothoff
Michael Hoffmann
Foto: Michael Schneider
Foto: Frederic Fuß
Foto: Martin Scherdin
Foto: Fabian Hirschauer
Foto: Georg W. Just
Foto: Jens Stichler
Foto: Keith Eckardt
Foto: Michael Hoen
Foto: Nico Rolle

Garnelen, Fische & Co

Foto: Andree van Gulden
Foto: Florian Franzmann
Foto: Jessica Runde
Foto: Mario Portera
Foto: Cyrill (Nachname unbekannt)
Foto: Pascal Pfeiffer
Foto: Timo Franck
Foto: Denis Claus
Foto: Holger Haake
Foto: Eddy van Gelder
Foto: Johannes Pforzheimer
Foto: Lukas Adelmann
Foto: Nicolas Reiser
Foto: Noah Platter
Foto: Sascha Neumann
Foto: Silvia Bittner
Foto: Timo Helle
Foto: Jürgen Gerhardt
Foto: Yvonne Schrank
Foto: Sebastian Krampe
Foto: Sarah Prskalo

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, hat das nichts mit der Verlosung zu tun – dann ist mir sein Foto einfach durchgerutscht (einfach schnell melden und ich lade es noch hoch!)

Die Gewinner

Platz 1

Herzlichen Glückwunsch, Georg! So stelle ich mir ein harmonisches Iwagumi vor! Tolle Steinauswahl und -anordnung!

Platz 1 (von mir ausgewählt): Georg W. Just

Platz 2

Mich hat die hohe Fotoqualität beeindruckt! Eine knackige Schärfe im Zusammenhang mit dem schönen rot/grün-Kontrast lässt Dich Jürgen, zweiter werden!

Platz 2 (von mir ausgewählt): Jürgen Gerhardt

Platz 3

Platz drei hatte ich blind ausgewählt und Holger war das Glück hold – Herzlichen Glückwunsch auch an Dich :)

Platz 3 (das Los hat entschieden): Holger Haake

Nun bitte ich die Gewinner mich mit ihren Adressen und Gewinnpaket-Wünschen per Mail anzuschreiben (der 1. Platz hat zuerst die Qual der Wahl!)

An alle anderen noch einmal ein fettes Danke für Eure Teilnahme! Ich hoffe, bald mal wieder ein Gewinnspiel zu starten!
Ich hoffe, Euch hat es gefallen – über konstruktive Kritik freue ich mich immer!
MfG Timo

4 Gedanken zu „Das Aquascapia-Gewinnspiel 2012 – Die Gewinner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.