Schlagwort-Archiv: Wabi Kusa

Wabi Kusa draußen ziehen – wie Du auch im Garten Wabi-Kusa mit einem Frühbeet ziehen kannst

Wabi Kusa draußen ziehen

Fares erzählt Dir heute, wie man Wabi Kusa draußen ziehen kann! Das Frühjahr geht bald schon in den Sommer über und die Sonne bekommt von Tag zu Tag mehr Kraft!

„Diese Energie könnte ich mir doch auch für meine Pflanzenrückschnitte zu Nutze machen“, dachte sich Fares.

Ohne lang herumzuschwafeln, übergebe ich das Wort gleich an Fares – schieß los :)

Weiterlesen

DIY Wabi Kusa

Pflanzen im Wabikusa

Hallo Leute, ich bins mal wieder.
Gestern durfte ich einen guten Bekannten besuchen, und zwar Tobias Höffel von Aqua TH , er ist selbstgelernter Experte für Wabi Kusas, wie in seinem Blog schön zu sehen ist. Mit ihm habe ich gestern Soil kneten dürfen, um diese Kugeln später zu bepflanzen. Weiterlesen