Yesss!!!

Moin,
heute morgen, als ich routinemäßig durch die Becken schaute, sah ich sie: die erste eiertragende Bee der K-14 Tiere von Carsten:) Ich habe mich natürlich sehr gefreut und versucht für den Blog ein paar Fotos von dem Weibchen zu machen. Allerdings saß dieses natürlich recht weit hinten und dann auch noch in einem Moosknäuel versteckt, sodass man nur schemenhaft die Eier bzw. die Bee an sich erkennen kann:

Sobald ich ein besseres Foto habe, werde ich es natürlich nachliefern:)

So, nun bin ich gespannt, wie und ob sich die Jungtiere schön entwickeln.

MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar