Was würdet Ihr am Blog ändern?

Moin,
mittlerweile ist www.aqua-art.blogspot.com schon deutlich über zwei Jahre alt.
In der Zeit hat sich im Grunde optisch nicht viel hier verändert. Findet Ihr das schlimm?
Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik. Also immer her damit:)
Schreibt doch einfach mal ein Kommentar, was Ihr beispielsweise verbessern, ändern oder auch so belassen würdet. Gerne könnt Ihr mir auch schreiben, was Euch sehr gut gefällt!
Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen!
Ich bin auf Eure antworten gespannt!
Um diesen Thread noch etwas aufzulockern folgen einige Fotos von bzw. aus meinem 18 Liter Becken:
Sakuraweibchen mit Eiern (Danke nochmal an Ben!):
 Assimilierender Bolbitis heudelotii:
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

5 Kommentare

  1. Hallo,zum ersten Mal hier, eigentlich finde ich den Blog optisch sehr ansprechend. Optimieren könnte man die Farbvielfalt der Schriften, weniger wäre da mehr. Und der rollende Querbalken über dem Eingangsbild stört mich auch eher.Tendenziell also: Weniger Schnickschnack, die Inhalte scheinen es nicht nötig zu haben, da hab ich auf Anhieb viel Gutes gefunden!

  2. Hallo,vielen Dank erstmal für den ausführlichen Beitrag!Was genau meinst Du, mit der „Farbvielfalt der Schriften“? Die Beiträge sind alle in weiß geschrieben, lediglich die Links sind blau bzw. lila, nachdem man sie besucht hat.Bin auf weiter solcher Kommentare sehr gespannt:)Gruß Timo

  3. Huhu Timo,der Querbalken stört mich auch, aber ansonsten finde ich den Blog optimal gestaltet. Wenn Du ein bisschen spielen möchtest, wandel doch mal das Schwarz in Silber- oder Dunkelgrau um. Ein zuviel der Schriftfarben erkenne ich nicht. Ach ja… schreib öfter :DLG

  4. Hi Mako,ok, ich sehe schon ein neuer Banner muss her:Pich werde demnächst mal den ein oder anderen farbversuch starten. Schwarz ist an sich ja eher eine traurige Farbe, allerdings habe ich sie nicht gewählt, weil ich Grufti oder Gothicanhänger bin, sondern weil der Kontrast zwischen Schwarz und den Farben auf Fotos oder Grafiken mir einfach am besten gefällt:)Gruß Timo

  5. deer ramen um dein Banner find ich nicht so gut (das er nicht mehr zu sehen ist must du den ramen mit der gleichen farbe färben wie den Hintergrund)

Schreibe einen Kommentar