Was fehlt Euch auf Aqua-Art?

Moin,
da ich ständig dabei bin, an der Besucherfreundlichkeit von Aqua-Art zu feilen, frage ich Euch doch mal direkt:
Was stört Euch?
Was fehlt Euch?
Was findet Ihr gut?
etc.
Ich bin wirklich auf Eure Meinungen gespannt! Vor allem konstruktive Kritik kommt bei mir immer sehr gut an;)
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

5 Kommentare

  1. Ein Banner das ich in meine seite inbauen kann….Kanst ja mahl die seite anschauen bin grad noch am rum Probieren wies ambesten aussieht.www.Zwerggarnelen-Blog.blogspot.comPS: Ich muss auch noch so ein Banner machen

  2. sorry für die Rechtschreibfehler bin grad im stress!!

  3. also wen es dier nichts ausmacht und wen du das wilst dan köntest du mir ein banner von 149pixel Breite, machen höhe ist egal.

  4. SO bitteschön, warum du nun einen mit 149px haben wolltest, obwohl alle restlichen banner auf deiner seite 150px breit sind, weiß ich nicht^^…http://1.bp.blogspot.com/_0XBrUqu_dzU/S_lDd3Pq0RI/AAAAAAAAA1Q/RRmPDhuiT3Y/s1600/aa-banner.gifSchöne Pfingsten noch;)GrußTimo

Schreibe einen Kommentar