Update des Glasgartens – Update of the Glasgarden

Moin,
ich hatte ja gestern bereits von der momentanen Düngung berichtet. Heute habe ich dann noch ein recht aktuelles Foto von letzter Woche auf der Kamera „entdeckt:
Bitte ignoriert die Schläuche und die immer noch suboptimale Lösung mit dem Filterschwamm^^!
Würde gerne wissen, wie Ihr das Becken findet.
Habe übrigens einiges an Weepingmoos geerntet… Also wer kreative Ideen für den Blog hat, immer raus damit – wird dann belohnt!:)
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

2 Kommentare

  1. Hi Timo,traumhaft schönes Becken und die Schläuche stören mich überhaupt nicht, lenken sie den Blick doch auf den supertollen Ausströmer – so einen hätt ich auch gern.Gruß, dein treuer Leser Frank

  2. Hi Frank,danke für dein treues Lesen:)Und vor allem für das Lob am Becken – das geht runter wie Öl!Solange es kein Ausströmer von ADA sein muss, gibt es diese schon zu erschwinglichen Preisen;)GrußTimo

Schreibe einen Kommentar