Schlagwort Links

Ein schönes Angelvideo

Moin, bei Facebook bin ich über folgendes Video bzw. eigentlich nur den Trailer für den eigentlichen Film gestolpert: Eine wirklich hohe Qualität wird in diesem Teaser an den Tag gelegt. Am besten Ihr schaut es euch in HD an –…

www.STYLELIME.de

 Moin, ein Freund und ich haben in letzter Zeit an einem Forum – www.STYLELIME.de – gearbeitet – einem Styling-Forum.Nun wollte ich es Euch kurz mal vorstellen: Also die Grundidee war, dass wir uns bisher immer wieder gefragt haben, ob dies…

Aquatic Scapers Europe Ergebnisse 2010

Moin, seit heute sind hier die Ergebnisse vom zweiten Aquatic Scapers Europe-Contests draußen. Wieder mal sehr schöne Becken vertreten, finde ich – auch wenn man teilweise so manche schon kannte. Ich konnte meinen zweiten Platz vom letzten Jahr in der…

Beeshrimp.de auch in neuem Design

Moin, ich wollte nur kurz einmal auf das recht neue und schön modern wirkende Design von meinem Linkpartner Bernhard hinweisen: www.beeshrimp.de Aus der ehemals etwas unübersichtlichen und optisch mich nicht ganz so ansprechenden Seite ist eine wirklich gelungene Homepage geworden-…

Gewinnspiel bei Bernhard und Henrik

Moin,habe entdeckt, dass die Partnerseite www.redbee-garnele.de (auch rechts in der Bannerspalte zu finden) ein Weihnachtsgewinnspiel veranstaltet.Ich werde auf jeden Fall mitmachen;) Der Preis ist heiß!MfG Timo

Danke an crusta.de

Moin,eben ist das Paket mit den Gewinnen des Crusta- Gewinnspiels angekommen.wie ich das alles verfüttern soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht^^, trotzdem vielen vielen Dank an Kerstin!Mir ist eben aufgefallen, dass auf dem Foto der 25€ Gutschein für Crustapoint.de fehlt…

Baitcaster.de

Moin,da ich momentan „Beta-Tester“ bin, und auch etwas beim Seitenaufbau/-verbesserung helfen möchte, habe ich mal einen Vorschlag zur Hervorhebung der Vorschauecke gefertigt.Zum Vergrößern einfach klicken;)MfG Timo