Schlagwort Glasgarten MINI L

Taiwanbee Macro Ausschnitt

Garnelen fotografieren: Taiwanbee Macros

Moin, Taiwanbees zu haben war lange Zeit ja nur ein Traum von mir. Die ersten trafen als Mischlinge bei mir ein und gingen aber leider auch fast genauso schnell wieder ein. Erst ein weiterer Stamm an Taiwanmischlingen brachte endlich auch…

Verrückte Garnelen – Crazy Shrimps

Moin, ich habe gestern mal wieder beobachten können, dass die Garnelen in meinem Mini L immer versuchten, in einer Ecke des Aquariums hochzuklettern. Aus dem Aquarium heraus wollten sie nicht. Ich vermute einfach, dass sie der Strömung des Aquael Circulator…

Die sind nun auch umgezogen (Taiwan-Mischlinge)

Moin,letztens gab es ja schon einmal eine Umzugaktion einiger größerer Nachwuchstiere der Taiwanmischlinge, die nicht aussehen, wie Taiwaner. Dieses mal waren die Herrschaften dran, die zwar nicht wie Taiwaner aussehen, dafür aber eine schöne Zeichnung haben!Die erste Ladung ist ja…