Schlagwort Fotos

Garnelengalerie – Shrimpgallery

Moin,da ich gerade letztens mein Mini L ausgelichtet habe und man durch das deutlich hellere Becken besser Fotos machen konnte, müsst Ihr nun ein paar meist unkommentierte Garnelenfotos aushalten!(Achtung – viele Fotos!:))Viel Spaß!

Ein paar Garnelen-Nachzuchten – Shrimp offspring

Moin, ich wollte Euch heute einfach mal ein paar Fotos meiner Taiwanmischlinge, die ich selbst nachgezogen habe, zeigen. Sie wohnen zur Zeit in meinem 18 Liter Becken, wo sie auch geboren und aufgewachsen sind. Sie dürften jetzt auch bald geschlechtsreif…

Layout Photoshopped

Moin, ich hatte vor einiger Zeit mal an meinem recht schlechten Contestfoto ein bischen rummontiert, rumretuschiert etc. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr hier: Auch wenn das jetzt kein Hammer ist in Sachen Fotobearbeitung, so wurde doch noch einiges aus…

Meine Aquarien nach dem Umzug – My Tanks After the removal

Moin, das hier ist der erste mit richtigen Fotos bestückte Beitrag nach meinem häuslichen als auch Blog-Url-mäßigem Umzug. Alle Aquarien haben es ohne Schäden überstanden und stehen nun in meiner ersten eigenen Wohnung! Leider haben nicht alle Tiere die Strapazen…

Bye Bye

Moin, soeben habe ich mein allererstes Aquarium verkauft, mit dem alles ernsthaft angefangen hat. Die Rede ist von meinem 112 Liter Becken. Ich denke gerade mal so zurück, was ich nicht alles in diesem Aquarium hatte: Antennenwelse, Kakaduzwergbuntbarsche, Schmetterlingsbuntbarsche, Guppies,…

Wie eine kleine Orchidee – Like a little Orchid

Moin, nicht nur draußen ist mittlerweile der Frühling und Sommer ausgebrochen, sondern auch in meinen Aquarien. Genauer gesagt meine ich dieses Mal die Ulticularia graminifolia, welche momentan besonders schöne Blüten zeigt. Man bedenke, dass die Blüte gerade mal einen Zentimeter…

Sakura-Shooting

Moin, da die Kirschbäume draußen schon fleißig am Blühen sind und meine Sakuras sich momentan von ihrer schönsten Seite zeigen, habe ich letztens einige schöne Aufnahmen hinbekommen (Sakura heißt soviel ich weiß auf japanisch Kirschblüte). Die Fotos möchte ich Euch…