Schlagwort Aqua-Art

Meine Layout-Galerie-Seite

Moin, ab und zu tauchen hier auf Aqua-Art ja mal Fotos meiner Layouts für diverse Gestaltungswettbewerbe auf. Irgendwie fand ich es schade, dass man diese bisher noch nicht auf einen Blick sehen konnte (so wie ich in meiner kleinen „realen“…

Meine Layouts im Ausland!

Moin, ich surfe ja gerne auch mal durch andere Blogs und Homepages. Das mache ich teilweise auch auf ausländischen Seiten, deren Texte ich gar nicht verstehe. Aber ich lasse mich eben gerne von Fotos beeindrucken;) Nun habe ich auf folgendem…

Konstruktive Kritik ist gefragt ;)

Moin, ich habe ja seit einiger Zeit die Funktion „Reaktion“ unter jedem Beitrag stehen. Mittlerweile sind so gut wie alle aktuellen Beiträge, früher oder später mit einem „schlecht“-Häkchen versehen. Nun würde ich gerne wissen, woran es Eurer Meinung nach in…

Es ruckelt nicht nur bei mir, oder?

Moin, viele von Euch haben es ja schon die Designveränderung ist geschehen. Optisch gefällt es mir sehr gut, allerdings macht mir das unrunde Scrollen etwas Sorgen – ist das nur bei mir so? Weiß jemand, woran es liegt, bzw. wie…