The International Aquatic Plants Layout Contest (Teilnahmestart!)

Moin,The International Aquatic Plants Layout Contest – kurz IAPLC 2012 – hat gestern die Annahme für die Teilnahme an diesem großartigen Wettbewerb eröffnet!
Ab heute hat jeder noch genau 102 Tage Zeit, seinen Final-Shot (Kurzanleitung zum Final Shot) beim wohl größten und bekanntesten Aquascaping-Contest einzureichen!
Ich bin gespannt, wie wir Deutschen dieses Jahr abschneiden!

Einsendeschluß vom The International Aquatic Plants Layout Contest ist wie jedes Jahr der 31. Mai! Ich muss mal schauen, ob ich ein Becken hinbekomme;)
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar