Schönes Amano-Video – Nice Amano Video

Moin,
wer meine Blogroll (die Spalte, in der die Blogs auftauchen, die ich verfolge) auch Aufmerksamkeit schenkt, hat den Blogeintrag auf www.Aquablog.nl bereits entdeckt: Klick! Für alle anderen möchte ich hier auch noch einmal das schöne Einrichtungsvideo vom Altmeister Amano zeigen:

Ich verstehe zwar kein Wort und kann nicht mal sagen, welche Sprache es ist aber dennoch ist es ein nettes Filmchen geworden, das jeden Aquascaper bestimmt interessiert:)

MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

4 Kommentare

  1. Ich vermute, es ist russisch, oder etwas in dieser Richtung :-)Am besten finde ich, wie perfekt die Helfer sich auf Amano ausgerichtet haben. Er guckt nichtmal hin, wenn er Pflanzen gereicht bekommt und greift nie ins Leere :D

  2. Ja oder? Die Mitarbeiter wurden scheinbar ordentlich getrimmt^^… Er hält nur die Hand auf und bekommt die richtige Zutat in die Hand gedrückt^^… Scheint ein strenges Regiment zu herrschen!GrußTimo

  3. Это русский перевод – программа телевидения города Челябинск ведет постоянный показ акваскейперскх программ(смотрите больше здесь):http://vitawater.ru/issue/homoaqua/homoaqua.shtml

  4. Obviously it’s russian!Sorry, I neither understand the speaked russion nor the written russian – Please write in english:)Kind RegardsTimo

Schreibe einen Kommentar