Schon wieder Designänderungen?

Moin,
ich habe in letzter Zeit immer wieder den neuen Blogspot-Vorlagen Designer ausprobiert und dabei wirklich zufällig das gleich zu sehende Hintergrundbild entdeckt.
Wie für meinen bisherigen Banner gemacht – der Banner ist völlig unabhängig vom Blogspot-Hintergrund entstanden. Das hat mich echt verblüfft:)
Nun wollte ich Euch noch kurz fragen, was Ihr von dem Entwurf haltet:

Mir persönlich gefällt dieses schlichte moderne Layout sehr gut.

Desweiteren gibts dann auch endlich die Möglichkeit, die verschiedenen Beiträge zu bewerten.
So, ich hoffe auf ein paar Kommentare:)
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

6 Kommentare

  1. Hi Timo,sieht recht gut aus, ich glaube das passt.

  2. Schick ist es, aber mir zum lesen zu hell (Augenerkrankung), ist aber kein Maßstab. Was dann aber etwas stört ist die quietschbuntgrüne Sponsorenliste neben der der eigentliche Blogeintrag untergeht. Ich bin heute kritisch fies, mach einfach *grins*LGMako

  3. Mit Kritik kann ich ja umgehen und sehe sie auch gerne, solange sie konstruktiv ist:)Ich würde es natürlich so anpassen, dass alles gut lesbar bleibt.Ich denke jedoch, dass die Sponsoren- bzw. Partnerliste bleibt (evtl. nur noch als Textlink?!)Ich denke, ich werde es wagen:)GrußTimo

  4. Du könntest ja für die Sponsoren-Liste eine eigenständige Seite einrichten, dann hast du in deinem Blog einen Reiter hinter dem dann die Banner deiner Sponsoren und Freunde stehen.Infos dazu findest du hier: http://www.google.com/support/blogger/bin/answer.py?answer=165955

  5. Ich fands vorher schöner mit dem Banner

  6. Es kommt ja wieder ein passender Banner;)GrußTimo

Schreibe einen Kommentar