Schön klar

Moin,
da ich letzte Woche auf Zivilehrgang war, war hier dementsprechend auch nichts los. 
Im Laufe der Woche hat sich das schön klare Wasser gehalten, sodass ich einige schöne Fotos „einfangen“ konnte. An sich steht ja auch noch das 60er Becken hier rum und wartet darauf, dass ich das kleine 18er abbaue und das 60er dafür aufbaue aber momentan bringt das kleine Becken Spaß und so lasse ich mir noch etwas Zeit.
Hier eine Seitenansicht des Beckens:

Eine Draufsicht durch die spiegelglatte Wasseroberfläche:

Ein paar kleine Farbtupfer im ganzen Grün:

Und zu Guter letzt eine der beiden letzten Mohikaner im 25 Liter Aquarium:(

Was meint ihr über das Geschlecht dieser Bee? Ich habe ja einen Verdacht^^.
Natürlich hoffe ich, wie immer, dass euch die Fotos gefallen! Kommentare sind immer willkommen:)
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

5 Kommentare

  1. Hey Timo,sehr schöne Bilder – sieht super mit dem klaren Wasser aus. Bei mir läuft soweit alles. Ich melde mich die Tage bei Dir.GrußMaacel

  2. Hey Marcel,danke! Bis demnächst;)GrußTimo

  3. Hallo Timo!Sehr schick dein kleiner Steingarten!Gefällt mir richtig gut!LGAlex

  4. Vielen Dank für das Lob, Alex:)GrußTimo

  5. Hallo scheint ein Weibchen zu sein :)

Schreibe einen Kommentar