Sakura auf frischgeschnittenem Weepingmoos – Sakura on cutted Weepingmoss

Moin,
gestern habe ich in dem 60er Glasgarten mal das Weepingmoos stutzen müssen. Nachdem ich das überschüssige Moos entfernt habe, kamen die Sakuras und untersuchten das frischgeschnittene Grün.
Habe ein gutes Foto und ein kurzes Video machen können.

Mir persönlich gefällt der Kontrast zwischen rot und grün sehr gut – was meint ihr?
Viel Spaß beim Videoschauen!
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

2 Kommentare

  1. Schöne Tiere, schönes Moos. Aber was haben die beiden Garnelen auf dem Foto am Rostrum? Das sieht aus wie ein Befall mit Saugwürmern. Meine Garnelen haben das auch von Zeit zu Zeit. Sie leben länger, seit ich die Würmer konsequent behandle.

  2. Hi Christian,gute Frage, was die Tiere am Rostrum haben… mittlerweile ist nichts mehr davon zu sehen und alle erfreuen sich bester Gesundheit und produzieren Nachwuchs^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert