Radikaler Rückschnitt – und das Flamemoos wird mehr und mehr!

Moin,
heute MUSSTE ich echt mal wieder in dem kleinen 18 Liter Becken Gärtnern. Der Vordergrund war komplett zugewachsen und die Ludwidiga brevipes kam schon über die Wasseroberfläche.
So habe ich die Stängelpflanzen kurz runtergeschnitten aber das Flamemoos so gelassen, wie es ist.
Die Menge ist mittlerweile echt enorm geworden! Das Flamemoos scheint sich bei mir sehr wohl zu fühlen;)
Hier ein Foto nach der Schneideaktion:
Das Becken ist mittlerweile echt schon wieder etwas überwachsen^^… Mal sehen, wie lange es noch so steht.
Was meint ihr dazu?

MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert