Puristische Layouts ohne Pflanzen – puristic Layouts without plants Part 3

Moin,
und hier ist eine weitere Folge der Serie „Puristische Layouts ohne Pflanzen“.
Ich muss sagen, dass diese (meist auch noch in HD hochgeladenen) Videos zusammen mit der Musik auch beruhigend wirken. Zusammen mit dem optisch sehr schön angeordneten Hardscape wirken die recht farblos ausschauenden Fische sehr passend und gar nicht langweilig – eher stilistisch passend (um es mal aufgeblasen auszudrücken;)).
 
(Auch in HD verfügbar!)
Jetzt habe ich erstmal keine weiteren Videos dieser Art in petto. Falls Ihr noch schöne Videos von kahl aber stilvoll eingerichteten Becken habt, dann postet Euer Kommentar! Danke dafür.
Viel Spaß beim Schauen.
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Schreibe einen Kommentar