Pflanzendecke – Schwimmende Wolfsmilch?

Moin,
heute habe ich mal in meinem 25 Liter Bee- Aquarium die Pflanzendecke etwas gelichtet… zuvor habe ich aber mal ein Foto geschossen:
Momentan bin ich mir nicht ganz sicher, um welche Art es sich handelt. Eventuell ist es Schwimmende Wolfsmilch. Was meint Ihr dazu?
Hier noch ein Detailfoto, auf dem man auch die feinen Härchen erkennen kann, die einen Lotus-Effekt-artig Wassertropfen abperlen lassen:
Also wer kann mir bestätigen bzw. dementieren, dass es sich um Schwimmdende Wolfsmilch handelt?
Bin gespannt! Bis dahin, wünsche ich noch einen schönen Sonntag!
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Ein Kommentar

  1. das ist büschelfarn

Schreibe einen Kommentar