Pflanzendecke – Schwimmende Wolfsmilch?

Moin,
heute habe ich mal in meinem 25 Liter Bee- Aquarium die Pflanzendecke etwas gelichtet… zuvor habe ich aber mal ein Foto geschossen:
Momentan bin ich mir nicht ganz sicher, um welche Art es sich handelt. Eventuell ist es Schwimmende Wolfsmilch. Was meint Ihr dazu?
Hier noch ein Detailfoto, auf dem man auch die feinen Härchen erkennen kann, die einen Lotus-Effekt-artig Wassertropfen abperlen lassen:
Also wer kann mir bestätigen bzw. dementieren, dass es sich um Schwimmdende Wolfsmilch handelt?
Bin gespannt! Bis dahin, wünsche ich noch einen schönen Sonntag!
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert