Meine Aquascapinggalerie

Moin,
ich habe mir letztens mal meine Aquascapingfotos durchgeschaut und fand es schade, dass sie unsichtbar auf der Festplatte gespeichert sind. Daraufhin habe ich die sechs Layouts, die an Contests teilgenommen haben als 30x20cm Abzüge bestellt. Ein ideales Maß um auch noch Details erkennen zu können und außerdem ist es genau das Aquarienformat meines kleinen 18 Liter Beckens:)
Ich finde, es wertet die kleine Ecke doch auf, oder? Hier sieht man auch nochmal schön, dass Fotos und Becken gleich groß sind:
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch!
Vielleicht übernimmt ja der ein oder andere die Idee:) Würde mich über Links und Fotos Eurer Fotowände freuen!
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

5 Kommentare

  1. Hi Timo,und wenn du deine Meisterwerke mal handsigniert feilbietest ? Gruß Frank

  2. Hi Frank,na wer würde die denn schon haben wollen?Ich glaube, da würde ich drauf sitzen bleiben^^Wenn Du natürlich Interesse hast, sag bescheid:)GrußTimo

  3. Eine coole Idee mit den Fotos in Originalgröße :-)

  4. Hallo,das sieht ja total genial aus!Ich bewundere dein kleines Aquarium ja schon ewig,…LG Melanie

  5. Hi Melli,das freut mich sehr zu lesen!GrußTimo

Schreibe einen Kommentar