Mal wieder neue Fotos

Moin,
da sich in letzter Zeit einige schöne Fotos angesammelt haben, dachte ich mir, ich lade sie einfach mal hoch:)
Mit diesem Foto habe ich den Fotowettbewerb auf www.fischplattform.net gewonnen:

Hier kann man die jungen Garnelen unter dem Bauch ihrer Mutter erkennen:

Schöne Farben zeigt die Prosperpinaca palustris in meinem 18er Becken:

Mein kleines 18 Liter Aquarium (Stand 26.2.2008):

Muttertier mit Nachwuchs unterm Bauch und aufm Rücken^^:

Gleiche Muttergarnele:

Und hier mal eine kleine Collage, die ich für eine Auktion mal schnell gemacht hatte:

Joah, ich hoffe euch gefallen die Bilder:)
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert