Mal was fürs Auge

Moin!
Gestern beim Wasserwechsel ist mir ein schöne Schnappschuss gelungen. Ich lasse das Foto mal in voller Größe, damit ihr die Möglichkeit habt, das wie ich finde echt schöne Foto als Desktop- Hintergrund herunterladen könnt.

Zu sehen ist übrigens Ludwigia inclinata ‚cuba‘, deren Triebspitzen an der Wasseroberfläche spiegeln. Um es herutner zu laden, einfach draufklicken, dann Rechtsklick und auf „also Hintergrundbild einrichten“ klicken.
Ich hoffe es gefällt euch!

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert