Layoutentwicklung

Moin,
ich hatte ja im Rundblick durch die Becken bereits erwähnt, dass ich in das 18er Becken Ludwigia brevipes eingesetzt habe, die nun die Aufgabe hat, den Hintergrund des Beckens etwas mehr zu füllen.
Sie wächst zwar noch etwas langsam, dafür bekommt sie langsam eine rötliche Färbung, was zu den auch neu eingebrachten Wurzelzweigen ganz gut passt, wie ich finde.
Hier ein schnelles Foto nach dem allsonntaglichem Wasserwechsel:

Abgesehen von der Ludwigia legt auch das Flamemoos ganz gut zu (sieht man hinter dem großen Stein im Hintergrund;)).
Hier aber erstmal noch ein Foto der Brevipes:
Und weil wir gerade bei Stängelpflanzen sind, habe ich auch noch mal die Rotala spec. green abgelichtet, die nicht ganz verstanden hat, dass Stängelpflanzen eigentlich in die Höhe wachsen^^(das ist aber bei dieser Art recht normal):
Ich hoffe, ich bekomme die Ludwigia brevipes im Laufe der Zeit zu einem schön dichten Busch geschnitten…
Wie findet ihr das aktuelle Layout des Beckens?
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

2 Kommentare

  1. Hast echt eine super schöne Seite auf die Beine gestellt ! ! ! !Mach weiter so !

  2. Vielen Dank:) Schön, dass sie dir gefällt!Namen oder wenigstens Nicknames wären super- damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe:DGrußTimo

Schreibe einen Kommentar