Kurz vorm Neustart – Almost started new

Moin,
ich habe diese Woche Urlaub und mit diesem Beitrag möchte ich mich selber zwingen endlich mein kleines 18 Liter Aquarium neu einzurichten. Es sieht furchtbar aus^^.
Zwingt mich mit, indem Ihr mir Vorschläge zur Einrichtung gebt.
So siehts momentan aus:
Es hat es also bitter nötig. Ich bin also sehr gespannt auf Eure Tipps.
Und Hier seht ihr frühere Einrichtungen des Beckens: Klick!
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

2 Kommentare

  1. Ich würde es erstmal ausräumen. Willst du die Pflanzen weiter verwenden oder was neues machen?Hast du alles da was du brauchst, Steine, Holz fürs Hardscape, Bodengrund?

  2. Es darf diesmal günstig sein;)Es soll gut ausschauen und vllt. auch mal wieder an Contests teilnehmen.Bodengrund wird wieder Aquasoil und Sand.Hardscape wird diesmal vielleicht nur Holz sein, welches ich noch sammeln werde und über die Steine mache ich mir nochmal Gedanken;)Würd gerne mal wieder etwas mit Heminathus Callitrichoides Cuba machen…GrußTimo

Schreibe einen Kommentar