Junge Taiwanbee – Young Taiwanbee

Moin,
was haben meine entzündeten Augen gestern erspähen dürfen??? (Ok die Spannung ist dank der Überschrift etwas raus;)) Ich habe neben einigem Nachwuchs meiner Taiwanmischlinge nun endlich auch mal ein paar Jungtiere, die vom Aussehen her Taiwanbees ähnlich sind:) Das hat mich echt gefreut – mehr als diese zwei echt miserablen Fotos mute ich Euch heute auch nicht zu:

Ich hoffe, dass sie die ersten Tage überstehen – ich bin da aber guter Hoffnung! Ich werde auf jeden Fall weiter berichten. Schön, wenn die Arbeit langsam Früchte trägt!
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert