Jetzt auch mal ein aktuelles….

Moin,
habe es nun endlich mal geschafft, ein ordentliches aktuelles Foto meines 18ers zu machen.
Ich hatte ja vor kurzem den Vordergrund neu gestaltet und wollte euch auf dem neusten Stand bringen.
Also ich persönlich finde es ganz gut gelungen. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, einfach die Kommentarfunktion benutzen (oder mich in etlichen Foren unter dem Nickname „Berkley“ per Privatnachricht anschreiben;)).
Jetzt muss ich erstmal einen kleinen Wasserwechsel machen (ist schon seit Sonntag überfällig^^).
Hatte den Wasserwechsel etwas warten lassen, da ich gerade Junggarnelen in dem Becken habe.
So, hier hab ich nun das Foto des Beckens:
Vom 8. März:

Und hier auch schon etwas weiter „gereift“ (vom 27. März):

Und zum Schluss noch ein Foto der damals noch tragenden Bee, die mittlerweile einige schöne Jungtiere entlassen hat:

Und hier ein etwas schlechtes Foto eines Jungtieres:

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos, das Becken und die Bees:)
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Standardbild
Timo
Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Ein Kommentar

  1. Hallo Timo,ein sehr schönes Becken mit noch einer viel schöneren Damemfg chris

Schreibe einen Kommentar